Wo ein Widder ist, ist auch ein Weg

Zur derzeitigen Löwe Sonne gesellt sich im harmonischen Winkel heute (2,5 Tage) nochmal der Mond im Widder. Trigonalstellung. Gleiches Element, Feuer, schafft eine gute Verständigung zwischen Mann/männlichen Qualitäten (Sonne) und Frau/weiblichen Qualitäten (Mond).

Es liegt eine sportive Dynamik in der Luft. Anpacken geht leicht von der Hand.

Kein(en) Bock drauf? Diesen selbstbewusst-Strotzer- Satz könnte sich ein Widder mal ausgedacht haben und zugleich hat er die Impulskraft schlechthin.

Wo ein Widder ist, ist auch ein Weg! Wenn er denn will😅

Ein guter Tag, um mal die Wut rauszulassen Bzw. Unterdrückten Ärger transparent zu machen. Vor allem sich selber gegenüber. Ärger länger Einspeichern ist einfach giftig für die Matrix. Und auch wenn Wut ein unbeliebtes Thema ist, ist es ein Wesentliches.

Das Schöne an Widderenergie ist: sie ist nicht nachtragend. Das wäre eher dem alten Marsherrscher Skorpion (Pluto) zuzuordnen. Während der Löwe mit Stolz zu kämpfen hat, ist der Widder von sich aus aufbrausend, aber durchaus auch naiv in seiner Herangehensweise. Das macht seine Wut singulär verstanden relativ harmlos im Abgang. Einfache Kurve, Wut/Impuls, Aktion/Rauslassen, Verrauchen und…weiter Gehen😊 Da steckt dann Wut drin, aber auch Gelassenheit.

Bitte mit Humor! Das Leben nicht so ernst nehmen.

Eine typische Widderfrau sagte jüngst so sonnig sinnig: wieso immer mit der Machete durch den Dschungel? Nimm doch einfach den Weg nach rechts oder links, es soll ja nach vorne gehen…

Desweiteren neben dem Hochsommer sind die Körperzuordnungen, Kopf (Widder) und Herz (Löwe), also im doppelten Sinne auf

Herz-Kreislauf aufpassen, ein bisschen mit Wasser löschen, da gibt’s sonst viele rote Köpfe. Bei den Temperaturen im Jahrhundertsommer werden die meisten eh ausgebremst vor zuviel Eigenaktion.

…schon erstaunlich, wie ruhig es selbst im Behandlungsraum wird, wenn den Menschen zu warm ist😊💥

 

p.s.: zum Wochenende geht der Mond in den Stier auf Quadratstellung mit der Löwesonne. Dieser Winkel ist hart, 90 Grad (oder 270), da kommen Erde und Feuer zusammen. Durchsetzungsfähig, aber nicht ganz so harmonisch.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.