Löwe Neumond – Aber mit Vergnügen!

Sonne und Mond heute noch neumöndisch im Löwen.

Beste Zeit, um Neuanfänge einzuleiten…diesmal mit einer Herzöffnung (zum Löwen gehört immer das Herz. Organisch, chakrisch, signatorisch), das kann sehr genussvoll sein, wenn wir uns denn öffnen.

Zeit für:

Lebensfreude, Vergnügungen, Lustvolles, Theater, Spiel, Tanz, Sport, Bühnen, Kinder, das eigene innnere Kind und auch Faulenzen.

Das tun, woran man Freude hat. Im besten Fall übernehmen wir das Ruder und sind schöpferisch, setzen uns in Szene und setzen die herzliche Stimmung zum Wohle aller ein. Mit einer Prise Mut und Vertrauen lacht das Herz.

Schattenseite wäre Egozentrik, Gockelgehabe, Applaussucht und der Fallstrick des Löwen schlechthin…falscher Stolz und egoistischer Geltungsdrang.

Die Entscheidung liegt -wie immer- in uns selbst.

Wenn wir jetzt unserer Inneres zeigen mögen, kann das nicht nur für uns, sondern auch für andere sehr motivierend sein, die Herzensnähe des Löwens lädt kosmologisch dazu ein, die wärmeren menschlichen Temperaturen zu genießen.

 

…ab abends wandert der Mond dann in die Jungfrau und sondiert gewisse Überschwänge des Löwens mit Erde und Akribik zur vernünftigen Ordnung hin. Tagsüber noch unbedingt fürs Spielen entscheiden.

💥💥💥💥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.