Ladies and gentlemen…der Neumond steht kurz bevor…

ja…richtig, noch steht der Mond auf Jungfrau, morgen gegen 10h wechselt er dann in die Waage und zur Nacht auf Samstag stehen Sonne und Mond dann neumöndisch auf der gleichen Position im Sternkreiszeichen der Waage, einem Luftzeichen. Zeit um Auszubalancieren jeglicher Dualitäten und Pole. Mehr Text folgt. Da der Wind -in Norddeutschland zumindest- allerdings jetzt schon stark zunimmt, klingelt das doppelt luftige Ereignis also jetzt schon an die Tür. Noch ein paar Stunden Merkur, Aufräumen, Erden, dann wird geflogen liebe Leute. Up up in the air und im besten Falle lasst Ihr der Waage zugehörigen Venus viel Raum, dann kann es richtig schön werden!

Für Leute die gerade kränkeln gilt dann besonders Nieren-, Blasengegend und Hüfte warm halten und dieselbigen gut durchspülen…und ja, tut mal was für die Schönheit, der eigenen, anderen, inneren, aüsserlichen, Banane, hauptsache ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.