Hitch Hicks

Heute den ganzen Tag noch Solar und Lunar die Hitchcock Mischung, Löwe mit Skorpion.

Durch die Quadratstellung zueinander die Meisterschaft der Intensiven Spannungsmöglichkeiten in Allem.

Oder auch einfach nur ein willensstarker Schöpfergeist, der nur eins nicht ist…langweilig.

Spitzentag für kreative Arbeit.

Foto: Park Fiktion, Hamburg/St.Pauli Gewitter vor einigen Tagen. Als das Gewitter nach vielen Tagen der sommerlichen Trockenheit und Hitze sich entlud, ging der Mond exakt in die Opposition zu Pluto. Pluto, Skorpionherrscher ist für sich gesehen unsichtbar am Wirken. In einer oppositionellen Bestrahlung wird er in der Tiefe kurz (in diesem Fall kurz, richtet sich nach Geschwindigkeit des interagierenden Planeten. Und der Mond ist der schnellste) erfasst. Ob es ihm passt oder nicht. Hier ist es der Mond im Krebs gewesen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.