Hello Uranus – es werde lichter

Und für alle, die den Äther universell erschnuppern mögen,

kommt heute ein kleiner lunarer Vorgeschmack auf die erleichterten Bedingungen allgemein ab so 21.12.

Wassermannmond. Heute und morgen. Zwar im Quadrat zur Skorpionsonne, aber alles was gerade luftig ist, sollte uns den beherzten, humorvollen, leicht gelösten Zugang zu der anstrengenden C-Dauersituation ermöglichen.

Auf die Geistesblitze, plötzliche aufleuchtende Glühbirnen, und auch ihre Wackelkontakte. Auf jeden Fall ist Uranus elektrisch. Im geistigen, körperlichen, seelischen und materiellen Sinne.

Vive La Revolution! Im Kleinen wie im Großen…gute Zeit, da mal lunar reinzuspüren  (Mond/Gefühlskörper).

Freuen wir uns über über über

Überraschungen💥

 

Uranus-Zuordnungen: die Waden, das Nervensystem, stechend helles, gar irisierendes Licht, energetisch der Sturz, das Aufbegehr, die neue Weltordnung, Luft als Element, Trotzthemen uvm.

Sonne und Mond heute elementar: Wasser und Luft

Sprichwörtlich also Durchwischen und Lüften. Ventile reinigen und klappern lassen. Aufmerksam wissend um der Sturzenergie, die sich uranisch gerne mal ausrenkend an den Tag legt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.