💥 Woman! – women! – Neumond Stier – Venuspower – Uranus – Lilithwürze

…oder auch ENT – TABU – ISIERE!

 

💥 Welcome to Stier Neumond

Sonne und Mond im Stier (Venus ist als Morgenvenus die Königin des Stieres) noch bis Mittwoch, 14.45h

High Peak (Sonne und Mond stehen exakt auf dem gleichen Grad) am Dienstag, 11.5.2021 – 18.47-23.13h

 

🍒 Beste Zeitqualität um:

Neumondartig: Leer zu werden, in sich zu gehen, sich atmen lassen, Rekalibrieren, Detox aller Arten, keine Impulshandlungen, Ritualisierten Fokus auf das Auswählen der Saat für den kommenden Monat/Mondzyklus.

Diesmal im Stier. Daher lädt der Himmel uns ein,

besonders Venusianisch vorzugehen. Die Feminine Seite, in Resonanz mit Weiblichkeit, Loslassen, Hingeben, Aufnehmen, Annehmen, weich bleiben, Frauen ehren, die weibliche Seite ehren, Lieben usw.
Die Stierische Venus (Morgenvenus) ist dabei viel erdhafter als die Waage-Venus (Abendvenus)

und erfreut sich besonders an den fünf Sinnen.

• Riechen

• Schmecken

• Sehen

• Anfassen

• Hören

 

Je nach Gusto, Hauptsache schönen Geschmack reinbringen. Der Stier mümmelt gerne an saftigen Wiesen.

Ebenso passen alle Stiertypischen Dinge, z.B. Gestalten, Zeichnen, Verschönern, Architektur, Garten, Kunst, Formenlehre, Mathematik, Naturwissenschaften, Singen, Stimme benutzen, meisterlich Kochen, Nackenmassage… auf jeden Fall gemach bitte. Der Stier hat’s gerne schön gemütlich. In der Ruhe liegt die Kraft. Wenn die erwähnte Sinnlichkeit am Start ist, ist der Stier sehr zäh und ausdauernd. Faulheit kann er überwinden. Aber lohnen soll es sich auch. Der Stier wird gerne ordentlich satt. Hausmannskostschwere auch gerne.

(Hinzufügend erwähnt: Seit einiger Zeit befindet sich Uranus im Stier (sieben Jahreszyklus) und färbt diese Qualis mit seinen ein. Uranus im Stier ist eine kollektive mögliche Bewusstseinserhöhung in diesem Feld (Wohnsituationen/Immobilien/Gastronomie/RollederFrau/Geld verdienen können/Halschakra…uvm..).
Da dieser Zyklus sieben Jahre dauert -und wir noch nicht mal die Mitte dieser Zeit erreicht haben- wirbelt der Schleudersitz Archetypus Uranus Kollektiv durch die Komfortzonen sämtlicher Stieranalogien. Dass da der Mundschutz erstmal einschränkend draufliegt, sollte uns nicht vergessen lassen, dass wir eine Stimme (Stier) haben, die wir zur Verbesserung/Revolution/Uranus im humanitären Sinne einsetzen können. Wäre kollektiv wohl sinniger als die allgemeine Zwietrachtsportelei derzeit/in den Mund gestopft bekommen/passiv Ausdruck.)

 

💥 Zu diesem Neumond gesellt sich in diese Konjunktion nun Lilith. Der schwarze Mond.

Von daher kriegt die sonst etwas zu Faulheit neigende Stiervenus (is doch alles herrlich so…wenn Du was ändern willst, werde Schneider) ordentlich Antrieb, es auch mal ganz wild anzugehen (Lilith).
Autark werden, starke Unabhängigkeitsenergie im Bezug auf die Frau oder weibliche Seite.

Diese Neumondenergie ist basisch sehr weiblich. Durch Lilith kriegt die

liebliche sorglose langsame genüssliche füllige

frühlingshafte füllhornige dickschädelige kurvenreiche

Stierenergie (das rote Tuch ist hier Umkehrzeichen aller Eigenarten)

einen deutlichen Schupppsss zu mehr Eigenwilligkeit und Motivation, sich zu EMANZIPIEREN. Auf Kosten von Komfortzonen. Unerbittlich.

Denn einige Stierqualis (anpassungsfähig, genügsam, lieblich, loyal, treu, treudoof, sinnlich) interessieren Lilith nicht sonderlich. Lilith hat da ganz andere Maßstäbe der Freiheit. Bei ihr geht es um Autonomie. Autonomie.

und Autonomie. Anpassen? Sag erstmal wofür?

Fällt nun beides zusammen, können wir sternenbeleuchtet ein starkes Potential an weiblicher Autonomie aufspüren. Während Lilith den Stier aus seiner ach so geliebten Komfortzone holen kann, schenkt die Stiervenus

Lilith Güte und mildert ihre manchmal doch sehr asozial anmutenden scharfen Klingen. Lilith hat einen starken Antrieb und sie hilft Tabuthemen der Frauen auf ein neues, stärkeres, unabhängigeres Level zu heben. Fingerzeig: Frauen sollten Frauen unterstützen.

Das kann wirklich sehr fruchtbar sein gemeinsam.

Nicht ganz einfach auch. Denn die Ansinnen von Venus und Lilith sind sehr konträr. (Körperanalogien dieser beiden z.B. Eierstockprobleme, Zysten, Eileiterschwangerschaften).

Da kann Uranus helfen, wenn man Frau für die Veränderung bereit ist. Höher Schwingen der Frequenz.

Aus metoo wird youtoo please. Toots. Tutsie. Tussi. Tut. Es.


💥💥💥

Diese Konstellation könnte auch gut heißen… the future is female… Woman! Women! Spirits with Woman Power! Support your local outer and inner woman!

(Für homöopathische Freunde…in etwa…wenn Sepia sich zu Pulsatilla und Natrium Muriaticum gesellt. Oder auch Lachesis mit Staphysagria heilen. I ❤️ you too!)

Diese Grüße sind natürlich an alle, der Schwerpunkt ist allerdings deutlich feminin.
Lasst diesmal die emanzipierte (Lilith) innovative (uranische) Frau (Venus) in an Euch ran (Sonne und Mond)!

(p.s. Thujischer Wandelzeig/mutaboresk: Enttabuisiere!)

 

 

 

 

💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥💥

….passende Venusvibes – Empfehlung, gerade neu rausgekommen Little Simz – Woman ft. Cleo Sol

❤️❤️❤️🍒💥